Über fünf Jahre musste Janin aus der Nähe von Aachen auf diesen großen Augenblick warten. Am heutigen Samstag war es nun endlich soweit, voller Freude konnte sie gemeinsam mit ihrem Bruder Manuel und ihrer Mutter den kleinen Malteserwelpen „Muschka“ in die Arme schließen. Der acht Wochen junge Welpen schmiegte sich sofort an sein neues Frauchen und fühlte sich sichtlich wohl. „Ich glaube, da haben sich zwei gefunden“, freute sich Stephan Kallaus vom Herzensträume – Team über den scheinbaren Volltreffer.
Nun heißt es für Janin in der nächsten Zeit viel, viel Arbeit. So ein Welpe ist wie ein Baby, viermal am Tag füttern, Spazierengehen, Pipi wegmachen, Fell bürsten und ganz, ganz viel kuscheln steht auf dem Programm. Aufgaben, die Janin und ihre Familie mit großer Freude entgegen sehen.
„Wegen den Therapien durfte Janin leider lange Zeit keinen Hund haben und jetzt gab es endlich grünes Licht von den Ärzten. Sie hat sich riesig gefreut, als die gute Nachricht aus der Kinderonkologie Köln kam“, freute sich die Mutter über die Traumerfüllung ihrer Tochter.
Das Herzensträume – Team wünscht Janin und ihrer Familie viel Freude mit der kleinen Hündin und für die Zukunft alles Gute.