Mark und Urs treffen Gentleman

Eine große Überraschung wartete im Palladium Köln auf Mark und Urs. Sie durften ihr Idol „Gentleman“ treffen.

Gentleman heißt in Wirklichkeit Tilman Otto. Er kommt auch nicht, wie die Musik vermuten lässt, aus Kingston, sondern aus Köln. Und obwohl er sehr gut Patois, die auf dem Englischen basierende Kreolsprache Jamaikas, spricht, ist seine Muttersprache deutsch.

Gentleman hat sich schon öfter für die Kinderonkologie in Köln engagiert. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für sein Engagement bedanken und ihm alles Gute wünschen.

Wie es Mark und Urs an diesem besonderen Tag ergangen ist, kann man in dem folgenden Erlebnisbericht von Mark erfahren.

            Ausflug zu Gentleman am 6. Mai 2010

Der Nachmittag begann damit, dass wir vom Taxi zum Palladium in Köln Mülheim gefahren wurden. Dort fand das Gentleman Konzert statt. Es war super aufregend. Zuerst wurden wir von der Managerin herzlich empfangen. Sie hat uns alles gezeigt und uns mit Essen und Getränken versorgt. Danach konnten wir der Band beim Proben zugucken und zuhören bis nach kurzer Zeit Gentleman kam und mit der Band probte. Es war cool, einmal hinter die Kulissen zu sehen. Danach kam Gentleman zu uns und quatschte ein bisschen mit uns. Anschließend probte er weiter. Am Ende ging Gentleman mit uns noch zum Fanshop, wo wir ein Album und T-Shirt geschenkt bekommen haben. Das war super. Später verabschiedete er sich von uns und bereitete sich wieder auf das Konzert am Abend vor. Dann wurden wir vom Taxi wieder zur Klinik zurück gebracht. Der Ausflug war super und ich werde ihn so schnell bestimmt nicht vergessen.

 Gruß Mark

Wir, vom Herzensträume Team, bedanken uns bei Mark für diesen tollen Bericht und wünschen ihm und Urs für die Zukunft alles Gute!